Donnerstag, 8. August 2013

Ungeduldiges Warten...

Gute Nachrichten! Ich habe Lori Cochran von Violette Market kontaktiert und sie hat mir ihre Unterstützung zugesagt und versprochen, mir ein paar Proben ihrer Parfümöle zuzusenden. Violette Market ist nicht 100% vegan (sie verwenden Bienenwachs für ihre festen Parfums, das könnte man aber leicht ersetzen), aber die Öle sind, soweit ich das sehen kann, vegan. Am Wochenende werde ich den Firmenfragebogen entwickeln und als erster Firma ihn Violette Market zuschicken. Dann wissen wir hoffentlich genaueres. In jedem Fall testet Violette Market nicht an Tieren, verkauft nicht in Geschäften in China und gehört auch keinem Großkonzern, der an Tieren testet, an.

Meine Proben von Hagina sind leider immer noch nicht angekommen, obwohl sie laut Haut24 am Montag verschickt wurden. *Kopfkratz* Ich hoffe, sie sind nicht mit der Post verlorengegangen.

Edit 9.8.13: Die Hagina-Proben sind mittlerweile angekommen. Hagina (bzw. Princess Cosmetic, hierbei scheint es sich um die Bezugsfirma zu handeln) tragen beide den Hasen mit der schützenden Hand. Sie sind also definitiv tierversuchsfrei. Allerdings konnte ich Internet lesen, dass die Düfte wohl alle *nicht* vegan sind. Im Internet werden dafür unterschiedliche Gründe angegeben. Ich habe sowohl Hagina als auch Princess Cosmetic eine Email geschrieben und um Klarstellung gebeten. Ich hoffe, sie melden sich bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen